Fröhlicher Schmuck von Sorbet

Fröhlicher Schmuck von Sorbet
Ab jetzt bei uns im Laden

Der Frühling klopft an die Tür und im Fashionroom Lars Kewitz tummeln sich die Kleider, Tops und Blüsschen. Jetzt wo die Zeit der langen Ärmel und Pullis vorbei ist, braucht es natürlich den passenden Schmuck fürs Handgelenk. Dafür haben wir diese Saison die farbenfrohen Armbänder von Sorbet (ab 15,50 Euro pro Stück) im Sortiment. Von sommerlichen Prints bis zu frechen Sprüchen ist für jede Dame etwas dabei.

Zur Marke

Als die Designerin Sophia Mamas begann für ihre engsten Freunde Armbänder zu kreieren, ahnte sie noch nicht, dass daraus mal ihr eigenes Business entstehen würde. Durch einen Aufenthalt auf Mykonos, inspiriert von der Energie und Einfachheit der Insel, kam ihr die Idee für das Label Sorbet Bracelets. Die Designs sollen in jeder Lebenlage die Trägerin begleiten und ihre Einzigartigkeit wiederspiegeln. Selbst die Verpackung als kleine Flaschenpost ist mit viel Liebe zum Detail gestaltet worden.

Die perfekte Kleinigkeit, um sich oder seinen Liebsten eine Freude zu bereiten!

Wir freuen uns auf Euch, Euer Lars Kewitz & Team

Zurück