Fred Perry Tischtennis Challenge mit den Cracks vom VFB Lübeck

Fred Perry Tischtennis Challenge mit den Cracks vom VFB Lübeck
Sommerfest in der Hüxstraße - wir sind dabei!

Das Sommerfest 2019 steht vor der Tür und die Hüxstraße hat ein tolles Programm auf die Beine gestellt! Am 22.06.2019 von 12-16 Uhr gibt es in der Hüxstraße einiges zu erleben und zu entdecken.

Als besondere Aktion laden wir zum Fred Perry Tischtennis Event mit den Cracks des VFB Lübeck. Denn was nur Wenige wissen, Fred Perry war nicht nur ein begnadeter Tennisspieler, sondern schon mit 19 Jahren Weltmeister im Tischennis. Als kleine Hommage schwingen wir nun selbst die Schläger. Egal ob man ein Match wagt, oder den Profis beim Spiel zusieht, alle sind willkommen. Dazu gibt es modische und kulinarische Highlights am Rande der Spielplatte und kleine Überraschungen für die aktiven Teilnehmer.

Wir freuen uns schon sehr auf Euch und Euren Besuch bei uns in der Hüxstraße 56!

Euer Lars Kewitz & fashion room Team

Zurück